WRC 2016: VW RALLYTHEWORLD [Anzeige]

Vollkswagen hat soeben einen spektakulären Stunt-Film herausgebracht und möchte sich so bei den Rallye-Fans für ihre jahrelange Unterstützung bedanken.

CarWoman-Volkswagen-Rallytheworld-WRC-1432

Vier historisch erfolgreiche Jahre in der WRC liegen nun hinter Volkswagen. Mit dem Polo R WRC gewannen sie die Titel in Fahrer-, Beifahrer- und Hersteller-Wertung in Serie.

CarWoman-Volkswagen-Rallytheworld-WRC-133

Im 60-Sekünder gibt es noch einmal die Highlights zu sehen, die garantiert nicht nur die Rallye-Herzen höher schlägen lassen: Atemberaubende Fahr- und Driftszenen, Onboard Aufnahmen aus dem Cockpit und die bisher ungesehenen Perspektiven der insgesamt zwölf im Fahrzeug installierten Kameras.

Highlight ist hier definitiv, dass es sich das Motorsportteam sogar hoch in der Luft nicht nehmen lässt, noch einmal mit einem „High Four“ aus den fliegenden Autos heraus abzuklatschen.

CarWoman-Volkswagen-Rallytheworld-WRC-1331

Trotz des Ausstiegs von VW aus der Rallye-Meisterschaft (WRC) wird den Fans aber weiterhin Spektakuläres und Unterhaltsames aus der Welt von Volkswagen geboten und wie sagt man so schön: Stay tuned – denn jedem Ende folgt ein Anfang.

Fotos: Volkswagen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

There are no comments yet

Why not be the first

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.