She said YES!

Ich kann es immer noch nicht fassen: Meine KLEINE Schwester heiratet heute!

Erst vor drei Monaten kam Isi, die jüngste von meinen Geschwistern und mir aus Australien wieder. Sie lebte dort knapp drei Jahre lang und lernte dort ihre große Liebe Alex kennen, den sie am heutigen Tag heiraten wird.

Trotzdessen, dass die beiden nahezu jeden aus unserem Verwandten- und Bekanntenkreis mit der Überraschung total überrumpelt haben, freuen wir uns riesig, denn er ist der perfekte Ehemann, Schwiegersohn, Schwager, Freund, …

Gegen 14.00 Uhr verlassen mein Verlobter und ich unsere Wohnung und machen uns auf den Weg Richtung Heimat. Ich freue mich auf die Fahrt, denn wir bringen den heutigen Brautwagen mit: einen schicken, schwarzen Audi Q7!

In diesem Auto werden meine Eltern Isi und ihren Ehemann zur Kirche fahren. Ich habe den SUV bewusst gewählt, denn ich weiß, dass der Audi der absolute Favorit von Isi und Alex ist und sie sich riesig freuen werden.

Eine halbe Stunde später erreiche ich mein Elternhaus. Das junge Brautpaar steht auch schon vor der Tür und was soll ich sagen – die Blicke verraten alles und die Überraschung mit dem Brautwagen ist definitiv gelungen!

Als ich aussteige und meine Schwester in ihrem wunderschönen Kleid sehe, bin ich überwältigt. Nie hätte ich gedacht, dass sie die Erste ist, die heiraten wird. Ich begrüße meine Familie und helfe Isi beim Einsteigen. Ein Glück, dass der Audi so schön geräumig ist und so viel Fußraum bietet. So ist die Sache mit dem Brautkleid keine Hürde.

CarWoman-Audi-Q7-Hochzeit-Erlebnis-Fahrbericht-1

Vor der Kirche stehen bereits viele neugierige Verwandte und Freunde.

CarWoman-Audi-Q7-Hochzeit-Erlebnis-Fahrbericht-1444

Nach der schönen kirchlichen Zeremonie geht es nun weiter in die eigentliche Feier-Location.

CarWoman-Audi-Q7-Hochzeit-Erlebnis-Fahrbericht-1441

Alle sind gut gelaunt – schon jetzt ein super Tag!

CarWoman-Audi-Q7-Hochzeit-Erlebnis-Fahrbericht-1455

Bis lange in die Nacht feiern wir die Hochzeit meiner Schwester. Und was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Ein herzliches Dankeschön an das Audi Zentrum Hannover für die Zusammenarbeit!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.