Kurvengeil: Der neue Audi A5 [Anzeige]

Das Design des neuen Audi A5 ist eine wahre Meisterleistung. Handeln tut es sich um ein Coupé mit besonderen Performance-Eigenschaften, dass gleichzeitig durch die besten CW-Werte seiner Klasse besticht.

Audi inszeniert das neue Audi A5 Coupé und das neue Audi S5 Coupé auf kurvigen Straßen: Sportlich elegant fügt sich der Ingolstädter in die von Hügel und Kurven vorgegebenen Bewegungen ein und verschmilzt mit der Straße. Ein wahres Feuerwerk für alle fünf Sinne, das sich da abzeichnet.

CarWoman-Audi-A5-S5-13

Die Umsetzung der Motive,  die in Print, auf Plakaten und Online zum Einsatz kommen, wurden vom Fotografen Sjoerd Ten Kate aufgenommen. Der Film „Wind“ wurde von Regisseur Holger Jaquet umgesetzt.

Besonders gefällt mir die Bildsprache, die die Ingolstädter für ihr Premium-Coupé wählen. Dabei wird deutlich, in welchem Segment man das Fahrzeug positionieren möchte und keine Konkurrenz zu den anderen Premium-Marken scheut.

Er zeigt auf eine erfrischende Art und Weise die Windschnittigkeit des S5 auf eine skurille Art: Getreu dem Motto „Raubt selbst Wind den Atem.“ wird das Fahrzeug auf einer hügeligen und windigen Straße präsentiert, doch sobald das Audi S5 Coupé zu sehen ist, verstummt der Wind und überlässt die Bühne dem neuen Ingolstädter. Eine wahrlich schöne Inszenierung!

CarWoman-Audi-A5-S5-132

Fotos/Video: AUDI

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

There are no comments yet

Why not be the first

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.